SWISS EDITION | SWISS GARANTIE

Achten Sie beim Kauf eines EIZO Monitors auf die Gütesiegel "Swiss Edition" und "EIZO Swiss Garantie".

Diese sind in der Modellbezeichnung ersichtlich und garantieren Ihnen folgende Vorteile:

Swiss Edition

Die Ausführung "Swiss Edition" ist für alle Monitore der FlexScan EV-Serie erhältlich.

  • Weltweit grösster Lieferumfang
  • Sämtliche Signalkabel sind gratis im Lieferumfang mit inbegriffen
  • CH-Stromkabel
  • 5 Jahre Vollgarantie auf alle Teile
  • Kostenloser 24-Stunden Austausch-Service – direkt bei Ihnen vor Ort

Swiss Garantie

Die Ausführung "Swiss Garantie" ist für alle Monitore der FlexScan S-Serie, ColorEdge-Serie und FORIS-Serie erhältlich.

  • CH-Stromkabel
  • 5 Jahre Vollgarantie auf alle Teile
  • Kostenloser 24-Stunden Austausch-Service – direkt bei Ihnen vor Ort

Swiss Edition – Signalkabel im Lieferumfang

Damit Sie Ihren neuen Monitor direkt und ohne weiteren Aufwand installieren können, sind entgegen der üblichen Praxis sämtliche Signalkabel gratis im Lieferumfang mit inbegriffen. EIZO verwendet nur sehr hochwertige Kabel mit Ferritkernen und hochwertiger Abschirmung zur perfekten Entstörung – damit ist EIZO eine Ausnahme im Monitor-Markt.

Swiss Garantie – 5 Jahre On-Site Vollgarantie sprechen für höchste Qualität

EIZO gewährt für alle Swiss-Edition-Monitore eine branchenweit aussergewöhnliche Garantie von 5 Jahren*, mit Vorort-Austausch-Service. Dies ist möglich dank Verwendung bester Komponenten und akribischer Fertigungsqualität. Ein EIZO Monitor ist eine lohnende Investition, die sich langfristig mehrfach auszahlt.

* 5 Jahre oder bis zu 30'000 Betriebsstunden

Anerkannte Bezugsquellen

Bei folgenden Händlern erhalten Sie EIZO Monitore mit dem Gütesiegel "Swiss Edition" und "Swiss Garantie":

Falls Sie beim Kauf eines EIZO Monitors unsicher sind ob dieser mit den Vorteilen der Gütesiegel "Swiss Edition" und "Swiss Garantie" ausgestattet ist, kontaktieren Sie den zuständigen Händler oder wenden Sie sich an das EIZO Schweiz Support-Team unter: info (at) eizo.ch.

Welche weiteren Serviceleistungen bietet Ihnen EIZO Schweiz?

Kostenloser Support in 4 Sprachen (D, F, I, E)

EIZO ist während den Geschäfts-Öffnungszeiten für Sie da, von Montag bis Freitag, 08:30 bis 12:00 und 13:30 bis 16:30 Uhr.

EIZO | Support und Beratung: +41 44 782 24 40

Reparaturcenter in der Schweiz

ESAG | Service und Garantieleistung: +41 44 782 28 28
ESAG | Ersatzteile: +41 44 782 28 10



Warenlager und Logistik in der Schweiz

= kurze Lieferzeiten

Haben Sie Fragen zum Monitor-Sortiment von EIZO?
Wir sind gerne für Sie da.


Telefon: +41 44 782 24 40
E-Mail: info (at) eizo.ch