SUPPORT & STANDORTE

TELEFONISCHE ANFRAGE

EIZO bietet nicht nur qualitativ herausragende und innovative Produkte. Auch punkto Beratung können Sie auf EIZO zählen – vor und nach dem Kauf.

EIZO ist während folgenden Zeiten für Sie da:

Montag bis Freitag
08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

EIZO AG

Bestellungen (Deutsch, Französisch, Italienisch)
+41 44 782 24 40

 

Support, Beratung, Produktinformationen (Deutsch, Französisch, Italienisch)

Füllen Sie das nebenstehende Formular aus oder rufen Sie uns an +41 44 782 24 55

ESAG Reparaturcenter

Service, Garantieleistungen, Reparaturstatus
+41 44 782 28 28

Ersatzteile
+41 44 782 28 10

Vor-Ort-Reparaturauftrag
+41 44 782 28 29

SCHRIFTLICHE SUPPORTANFRAGE

Die Seriennummer finden Sie auf der Rückseite des Monitors (S/N 12345678)

Hier haben Sie die Möglichkeit, je ein Bild zur Beschreibung des Schadens hochzuladen (insgesamt max. 10 MB):

Weist das Gerät Gebrauchsspuren auf? Wenn ja, welche?
Problembeschreibung, Ihre Erreichbarkeit, Standort des Gerätes

UNSERE STANDORTE

Hauptsitz

EIZO AG
Moosacherstrasse 6, Au
8820 Wädenswil ZH

Telefon +41 44 782 24 40
 

Reparaturcenter

ESAG
Moosacherstrasse 6, Au
8820 Wädenswil ZH

Telefon +41 44 782 28 28
 

Logistikzentrum

EIZO Logistikzentrum
c/o Rhenus Logistics AG
Fegistrasse 5
8957 Spreitenbach 

Telefon +41 56 419 79 79