SUPPORT & STANDORTE

EIZO AG
 

ONLINE-HILFE

Wie Sie einen FlexScan-Monitor in Betrieb nehmen, erfahren Sie hier: FlexScan-Setup. Weitere Fragen beantwortet unser FAQ.

BESTELLUNGEN, BERATUNG, PRODUKTINFORMATIONEN

Montag bis Freitag
08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr

+41 44 782 24 40


 

SUPPORT, REPARATUREN, BEDIENUNGSFRAGEN

Füllen Sie das nebenstehende Formular aus (empfohlen) oder senden Sie ein E-Mail an support.ch (at) eizo.com


ESAG Reparaturcenter


Service, Garantieleistungen, Reparaturstatus
+41 44 782 28 28

Ersatzteile
+41 44 782 28 10

Vor-Ort-Reparaturauftrag
+41 44 782 28 29

SCHRIFTLICHE SUPPORTANFRAGE

Die Seriennummer finden Sie auf der Rückseite des Monitors (S/N 12345678)

Hier haben Sie die Möglichkeit, je ein Bild zur Beschreibung des Schadens hochzuladen (insgesamt max. 10 MB):

Weist das Gerät Gebrauchsspuren auf? Wenn ja, welche?
Problembeschreibung, Ihre Erreichbarkeit, Standort des Gerätes

Die Garantieleistungen umfassen alle Fabrikations- und Materialfehler, jedoch keine Beschädigungen infolge unsachgemässer Behandlung oder durch Eingriffe nicht befugter Personen.

UNSERE STANDORTE

Hauptsitz

EIZO AG
Moosacherstrasse 6, Au
8820 Wädenswil ZH

Telefon +41 44 782 24 40
 

Reparaturcenter

ESAG
Moosacherstrasse 6, Au
8820 Wädenswil ZH

Telefon +41 44 782 28 28
 

Logistikzentrum

EIZO Logistikzentrum
c/o Rhenus Logistics AG
Fegistrasse 5
8957 Spreitenbach 

Telefon +41 56 419 79 79