REFERENZEN

Vom Grosskonzern bis zum einzelnen Künstler ­– über alle Anwendungsbereiche hinweg wird in der Schweiz erfolgreich mit EIZO-Monitoren gearbeitet. Hier berichten Kunden über ihre Erfahrungen.

WEYTEC / Bank Julius Bär 

Technische Neugestaltung des Handelsraums der Bank Julius Bär in Zürich durch WEYTEC – mit EIZO FlexScan-Monitoren. 

Glarner Kantonalbank

Für ihre topmodernen und ergonomischen Arbeitsplätze setzt die Glarner Kantonalbank auf die FlexScan EV-Modelle von EIZO

Photoservice-Team – Art Basel

Das Photoservice-Team ist während der Art Basel darum besorgt, die wertvollen Kunstgegenstände für Galeristen und das Archiv ins richtige Licht zu rücken.

Stefan Forster

Der Landschaftsfotograf Stefan Forster ist für spektakuläre Aufnahmen rund um den Globus unterwegs. Für die Bildbearbeitung zuhause setzt er auf seinen ColorEdge-Monitor.

Jonathan Heyer

Der Zürcher Werbefotograf inszeniert Bilder wie Filmstills. Für die Nachbearbeitung seiner einmaligen Shots verwendet er den ColorEdge CG318-4K.

Régis Colombo

Régis Colombo ist Fine Art Fotograf aus Leidenschaft und reist um die ganze Welt auf der Suche nach Ideen für seine Bildkompositionen.

Rainer Eder

Der bekannte Outdoorfotograf arbeitet schon lange erfolgreich mit den CG-Modellen der ColorEdge Serie.

Skyguide

Die Flugsicherung skyguide ist für die Sicherheit im Schweizer Luftraum verantwortlich. Hier sind die Ansprüche an störungsfrei funktionierende Monitore besonders hoch.