Reparaturservice & Ersatzteile
Hilfe & Support
Die Abwicklung von Reparaturen und Garantiefällen erfolgt schnell und zuverlässig über unseren langjährigen und authorisierten Reparaturservice-Partner ESAG.
Allgemeine Garantieübersicht
* Einige Geräte haben eine abweichende Garantie. Die jeweiligen Garantiezeiten für die Produkte erfahren Sie auf der internationalen EIZO Webseite.
Besondere Garantiebedingungen
* Einige Modelle haben detaillierte Garantiebedingungen. Diese finden Sie im Downloadcenter oder auf den Produktdetailseiten im Bereich „Downloads“.
Reparatur & Vor-Ort-Austauschservice
Der Reparaturservice in und ausserhalb der Garantie erfolgt schnell und zuverlässig durch unseren Servicepartner ESAG. Freundliche Mitarbeiter klären mit Ihnen den Reparaturbedarf, die Logistikdetails und gegebenenfalls anfallende Kosten. Auch Austausch- und Ersatzteile können hierüber bezogen werden.
Nutzen Sie unser Serviceformular oder rufen Sie unter der ESAG-Service-Hotline an, um mit uns in Kontakt zu treten.
ESAG Service-Hotline
Sie erreichen unseren Servicepartner montags bis freitags von 08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr unter der Telefonnummer +41 44 782 28 28.
ESAG
Moosacherstrasse 6, Au
8820 Wädenswil ZH
E-Mail: info@esag.ch