GARANTIELEISTUNGEN

EIZO verwendet für seine Monitore ausschliesslich die besten LCD-Panel, die auf dem Markt erhältlich sind. Den Bildsteuerungsprozessor, Herzstück jedes Monitors, entwickelt und stellt EIZO für alle Monitore selbst her.

Insgesamt werden nur Komponenten und Materialien erster Wahl verwendet. Jeder EIZO Monitor wird in Japan hergestellt und nach jedem Produktionsschritt werden werksintern akribische Qualitätskontrollen durchgeführt.

Aufgrund dieser Qualitätsmaxime kann EIZO eine branchenweit einzigartige Garantie von 5 Jahren (einige Monitore haben eine abweichende Garantie) gewähren. Der Service und die Garantieleistungen werden von einem schweizerischen Servicecenter erbracht – im Normalfall innert 24 Stunden.

Swiss Edition | Swiss Garantie

Bei den meisten EIZO-Monitoren finden sich in der Modellbezeichnung die Begriffe «Swiss Edition» oder «Swiss Garantie». Erfahren Sie mehr über die Vorteile eines «Swiss Edition»- oder «Swiss Garantie»-Monitors.

Garantieübersicht

Die Garantieleistungen für die einzelnen Produkte können Sie auf der Website von EIZO Global (Englisch) abrufen.
 

Sie haben einen Garantiefall?

Im Falle einer Bring-In Reparatur können Sie als Endkunde Ihren Händler kontaktieren, bei dem Sie das Produkt erworben haben. Dieser wird es für Sie an unser Reparaturcenter ESAG zur Reparatur weiterleiten. Nach erfolgter Instandstellung wird das Produkt wiederum an Ihren Händler retourniert, bei dem Sie es dann in Empfang nehmen können.

Sie haben auch die Möglichkeit, das Produkt direkt an das Reparaturcenter zu senden oder persönlich vorbeizubringen.

 

Für Vor-Ort (On-Site) Reparaturen kontaktieren Sie bitte direkt unser Reparaturcenter.

Bitte geben Sie in jedem Fall eine kurze Beschreibung des Fehlers/Problems an und legen Sie eine Kopie des Kaufbeleges/Garantienachweises bei, wenn Sie Reparaturen an unser Reparaturcenter eingeben.

Kontakt & Anfahrt Reparaturcenter


ESAG
Moosacherstrasse 6, Au
8820 Wädenswil ZH

Zentrale:
Telefon +41 44 782 28 28
info (at) esag.ch
Telefax +41 44 782 28 00

Vor-Ort (On-Site) Reparatur:
Telefon +41 44 782 28 29
info (at) esag.ch

Störungmeldeformular

Ersatzteile:
Telefon +41 44 782 28 10
spares (at) esag.ch

Weitere Informationen zur ESAG und deren Spezialleistungen (Expressreparaturen etc.) erhalten Sie auf: www.esag.ch.

Datenschutz: Wir behandeln Ihre Daten vertraulich.